• Jobs Job bei G. Umbreit GmbH und Co. KG

G. Umbreit GmbH und Co. KG

Bietigheim-Bissingen

Einkauf / Logistik

Bietigheim-Bissingen

Teamleiter (m/w) Paketverteilzentrum G. Umbreit GmbH und Co. KG Bietigheim-Bissingen Disziplinarische und fachliche Führung von bis zu 10 Mitarbeitern/-innen; Verantwortung für den korrekten Betrieb der Förderanlage; Mitgestaltung und kontinuierliche Optimierung der Prozesse.

Für Unser Unternehmen Suchen Wir Einen Teamleiter (m/w) Paketverteilzentrum Wechselschicht Die Gmbh Und Co Kg Ist Ein Erfolg­reiches Mittel­stän­disches Un­ter­neh­men Des Buch­groß­handels Unsere Etwa 280 Mit­ar­beite­rinnen Und Mit­ar­beiter Stellen Mit Ihrer Leis­tungs­bereit­schaft Und Ihrem Kön­nen Schnel­lig­keit Und Einen Guten Ser­vice Sicher Garan­tieren Die Nähe Zum Kunden Und Helfen Dem Unter­nehmen Sich An Der Zu­kunft Zu Orien­tieren Mit Ihrer Hilfe Ist In Der Branche Als Leis­tungs­starker Zu­ver­läs­siger Und Kunden­orien­tier­ter Dienst­leister Be­kannt Dies Soll Auch In Zukunft So Bleiben Als Führungskraft In Unserem Technischen Betrieb Tragen Sie Gemeinsam Mit Ihrem Team Die Verantwortung Für Die Termingerechte Korrekte Und Effiziente Ausführung Sämtlicher Funktionen Unseres Paketverteilzentrums Dies Umfasst Den Gesamten Prozess Von Der Annahme Und Erfassung über Die Verteilung Bis Hin Zur Bereitstellung Und Verladung Der Paketsendungen Die Herausforderung Disziplina­rische Und Fach­liche Führung Von Bis Zu 10 Mitar­bei­tern/-in­nen Verant­wortung Für Den Korrekten Betrieb Der Förder­anlage Mitgestaltung Und Konti­nuier­liche Opti­mierung Der Prozesse Schnitt­stelle Zu Den Angrenzenden Bereichen Im Haus Ansprech­partner Des Fahr­personals Der Beauf­tragten Trans­port­dienst­leister Aktive Mitarbeit Im Paket­ver­teil­zentrum Ihr Profil Abgeschlossene Aus­bildung Im Bereich Logistik Oder Ver­gleich­bare Praktische Erfahrungen Führungs­erfah­rung Im Logis­tischen Umfeld Kenntnisse über Das Sichere Be- Und Entladen Von Lkws Bereitschaft Zur Nacht­arbeit überlegtes Handeln Und Ent­schei­dungs­bereit­schaft In Zeit­kriti­schen Situa­tionen Bereitschaft Zum Stetigen Lernen Und Offen­heit Für Neue Heraus­forderungen Teamfähigkeit Und Freude An Fach­über­greifenden Arbeiten Verantwor­tungs­bewusst­sein Und Flexi­bilität Unser Angebot Eine Selbststän­dige Eige­nver­ant­wort­liche Und Ab­wechs­lungs­reiche Tätigkeit Gute Ent­wick­lungs­möglich­keiten Und Perspektiven Gutes Und Kolle­giales Betriebs­klima Wenn Sie Diese Heraus­forde­rung Reizt Senden Sie Bitte Ihre Voll­stän­digen Bewer­bungs­un­ter­lagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stel­lung An Unsere Per­sonal­refe­rentin Frau Simone Mayer-roth Für Rück­fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügun Logistikkaufmann Disponent Lagerlogistiker Abteilungsleiter Logistikkaufmann Disponent Lagerlogistiker Abteilungsleiter"> Teamleiter (m/w) Paketverteilzentrum Disziplinarische Und Fachliche Führung Von Bis Zu 10 Mitarbeitern/-innen Verantwortung Für Den Korrekten Betrieb Der Förderanlage Mitgestaltung Und Kontinuierliche Optimierung Der Prozesse Bietigheim-Bissingen Logistikkaufmann Disponent Lagerlogistiker Abteilungsleiter">

Teamleiter (m/w) Paketverteilzentrum
   G. Umbreit GmbH und Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

Verkäufer - Markt / Fläche (m/w/d)
   Richter Dennis e.K. (Dietzenbach)

Praktikant/in (m/w/d) für ein sozialpädagogisches Jahr (SEJ) / Praktikant (m/w/d)
   Gemeinde Uffing a. Staffelsee (Murnau am Staffelsee)

Servicetechniker (m/w/d)
   WIESECKER GROUP (Weißenfels)